• Jobs Job bei Sanner GmbH

Projektingenieur (m/w)

Sanner GmbH

Bensheim

Bensheim

Projektingenieur (m/w) Sanner GmbH Bensheim Eigenverantwortliche Abwicklung von Entwicklungsprojekten von der Abklärung der Produktspezifikationen mit nationalen und internationalen Kunden, über die eigentlichen Entwicklungs- und Projektleitungstätigkeiten bis hin zur Serienüberleitung.

Protecting Health Die Gmbh Ist Ein Global Aufgestelltes Deutsches Familienunternehmen Das Kunststoffverpackungen Für Die Pharma- Und Healthcareindustrie Herstellt Als Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Trockenmittelverpackungen Für Tabletten Brausetabletten Und Teststreifen Hat Neben Dem Hauptsitz In Bensheim Weitere Produktionsstandorte In Ungarn Und China Sowie Verkaufsniederlassungen In Usa Indien Und Indonesien Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Bensheim Einen Projektingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Abwicklung Von Entwicklungsprojekten Von Der Abklärung Der Produktspezifikationen Mit Nationalen Und Internationalen Kunden über Die Eigentlichen Entwicklungs- Und Projektleitungstätigkeiten Bis Hin Zur Nationalen Und Internationalen Serienüberleitung Festlegung Von Funktion Und Machbarkeit Relevanter Qualitätsmerkmale Ideenfindung Produktdesign Und Deren Umsetzung In Der Konstruktion Interne Abstimmung Mit Den Kollegen (m/w) In Anderen Fachabteilung Und An Anderen Standorten Technische Lieferantenverhandlungen (in Verbindung Mit Dem Einkauf) Fertigungsbegleitende Produktbetreuung Unterstützung Der Vertriebsorganisation Bei Kundenterminen Technischen Fragen Angebotserstellung Usw Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Ingenieurwesen Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen Im Bereich Werkzeugtechnik Und /oder Kunststoff Sind Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse Im Projektmanagement Erfahrung Mit Der Entwicklung Komplexer Technischer Produkte Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Umsichtiges Denken & Handeln Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative Organisationstalent Und Teamfähigkeit Reisebereitschaft (ca 20%) Unser Angebot Wir Bieten Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Teamorientierten Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Großen Freiräumen Für Ihre Ideen Und Ihre Mitgestaltung Bei Einem International Erfolgreich Tätigen Unternehmen Auf Expansionskurs Wenn Sie Die Welt Der Verpackungsindustrie Fasziniert Und Sie Teil Eines Innovativen Dynamischen Marktes Sein Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Starttermin Gmbh Schillerstraße 76 D-64625 Bensheim Bewerbung@-groupcom Www-groupcom Ihre Ansprechpartnerin Frau Judith Both Telefon: 06251-938-377 Ingenieur Ingenieurwesen Engineer Engineering Projektingenieur Entwicklungsprojekt Werkzeugtechnik Kunststoff Produktbetreuung Projektmanagement Technik Reisebereitschaft Projektleitung Produktdesign Verpackung Industrie Fertigung Lieferantenmanagement Bensheim Darmstadt Projektingenieur (m/w) Eigenverantwortliche Abwicklung Von Entwicklungsprojekten Von Der Abklärung Der Produktspezifikationen Mit Nationalen Und Internationalen Kunden über Die Eigentlichen Entwicklungs- Und Projektleitungstätigkeiten Bis Hin Zur Serienüberleitung Bensheim Ingenieur Ingenieurwesen Engineer Engineering Projektingenieur Entwicklungsprojekt Werkzeugtechnik Kunststoff Produktbetreuung Projektmanagement Technik Reisebereitschaft Projektleitung Produktdesign Verpackung Industrie Fertigung Lieferantenmanagement Bensheim Darmstadt

Teamassistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung in Teilzeit oder Vollzeit

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik

Teamleiter Projektengineering (m/w/d)

Projektleiter (w/m/d) Produktentwicklung Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Friedrich und Partner mbB (Göttingen)

Sachbearbeiter/-in für das Bürgerservice Zentrum (m/w/d)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)